Sehr sympathisch und korrekt. Meine Nägel sind wunderschön.
Behandelt von Ni•Acrylmodellage
Olga•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man sitzt bei der Fußpflege in der Auslage.
Sehr gute Fußmassage, Lack leider nicht sehr professionell ausgefallen.
Behandelt von KIM•Gel Pediküre
Ursula•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
20 min Wartezeit jedoch Nägel schnell fertig, könnte eine sauberere Arbeit sein aber grundsätzlich schön
Behandelt von Vy•Acrylmodellage
Lejla•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat wie immer alles perfekt gepasst! Bin schon fast ein Jahr bei Koko und bin immer überaus zufrieden mit meinen Nägeln und der wirklich perfekten Haltbarkeit! Danke euch!!