Ausgezeichnetes Personal, perfekte Atmosphäre für ein entspannendes Zentrum, Termine können online zu fairen Preisen vereinbart werden. Ich hatte eine Gel-Rekonstruktionsbehandlung mit dem Babyboomer, einem sehr professionellen Mädchen, das Gelassenheit und Ruhe vermittelt. Sie respektieren die Zeiten sehr, basierend auf Ihrer Terminzeit, und kümmern sich um den gesamten Maniküre-Teil.
Behandelt von Sheryl•Gelmodellage
Maila Atzori•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden mit der Pediküre!
Behandelt von KIM•Gel Pediküre
Lena•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine super Pediküre! 👌🏼 Sehr bemüht!
Behandelt von KIM•Gel Pediküre
Lena•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Trotz meinen Sonderwünschen hat alles super gepasst, die Mitarbeiterinnen haben schnell, sauber und genau gearbeitet, das Nageldesign ist super schön geworden, bin äußerst zufrieden und komme gerne wieder!