Sehr bemüht um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Nägel sind gut gelungen.
Behandelt von KIM•Gel Pediküre
Ursula•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute und professionelle Arbeit . Die Nägel sind sehr schön geworden.
Behandelt von Vy•Gel Pediküre
Ursula•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe jetzt Wunderschöne Nägel, saubere Arbeit und sehr freundliche Mitarbeiter, sehr empfehlenswert!!
Behandelt von Sheryl•
GelmodellageAlle anzeigen
Lena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre mit Shellac dauerte knappe 10 Minuten, jeder der sich öfters Nägel machen lässt, weiß, dass das fast unmöglich ist. Mir wurden die Nägel nicht schön und vor allem schief gefeilt, keine Nagelhaut entfernt, Shellac wurde nicht gut verteilt aufgetragen. Man hatte das Gefühl hauptsache schnell fertig werden zu wollen. Abgesehen von dem nicht schönen Ergebnis ist die Hygiene schrecklich, alles ist dreckig, die Stühle sind schmutzig, keine Handschuhe, oder wenigstens Desinfektionsmittel.
Behandelt von KIM•Maniküre
Julia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel wurden schnell und gründlich gemacht und mein Gewünschtes Design perfekt umgesetzt.