Im großen und ganzen sehr schöne arbeit erledigt allerdings bei ein paar nägel ist noch staub darunter gewesen. Beim alten acryl runter feilen hat es schon gebrannt, zog meine finger deswegen weg und sie namm noch fester meine finger und feilte an der selben stelle weiter obwohl kein acryl mehr vorhanden war .
Behandelt von Vy•
GelmodellageAlle anzeigen
Selina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Pediküre mit Shellac. Sehr nettes Team, gutes Ergebnis!
Behandelt von Vy•Gel Pediküre
Theresa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von Vy•Gelmodellage
Denisa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salon mit unausgebildeten, nicht deutschsprachigen Kräften. Pediküre enttäuschend: Nägel schief gefeilt, mit Feile grob am ganzen Fuß gearbeitet. Nie wieder.
Behandelt von KIM•Gel Pediküre
Nicole•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein etwas kompliziertes Design und sie konnte es fast 1:1 nachmachen und man merkte, dass sie sich auch wirklich Mühe gemacht hat. Beim nächsten Mal will ich auf jeden Fall wieder zu ihr! ☺️