Wunderschöne und saubere Nägel bekommen, wie immer!
Behandelt von Sheryl•Acrylmodellage
Sophie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super toll
Behandelt von KIM•Gel Pediküre
Laura•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schön eingerichtet. Wunderschöne Nägel
Behandelt von Sheryl•Gelmodellage
Lena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider hat die Behandlung zu lange gedauert, 80 Statt 40 min
Behandelt von KIM•Gel Pediküre
Elisabeth•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das war für mich das erste Mal, dass ich meine Nägel machen lassen hab, und Ni hat so einen tollen Job gemacht und mir genau das gegeben was ich wollte! Ich komme auf jeden Fall wieder!