Immer noch Acryl auf meinem Nagel kein Nagelöl oder sonstiges bekommen, 4 mal extrem verbrannt worden,
Pediküre: Hornhaut immer noch da grob gefeilt zack zack fertig, Am nächsten Tag merke ich KEINEN Unterschied
Behandelt von KIM•
PediküreAlle anzeigen
Nicole•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schön!
Behandelt von Vy•Pediküre
Aaaaa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie arbeiten sehr sorgfältig und ich bin jedes Mal zufrieden.