Leider war es weder meine Farbe, die ich ausgesucht hatte und ich habe überall Farbe an den Zehen. Leider versteht Kim auch kein Wort, somit konnte ich ihr auch nicht mitteilen das es nicht die richtige Farbe ist.
Behandelt von KIM•Gel Pediküre
Änni•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
viel zu dünn gefeilt
Behandelt von KIM•Entfernung des Nageldesigns
F. •vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kann dieses Nagelstudio nur empfehlen. Sauber zuvorkommend und die Termine werden jedes Mal eingehalten
Behandelt von KIM•Gel Pediküre
Tina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt!
Behandelt von Ni•Acrylmodellage
Michaela•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel wurden genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. So schön