[konzept]:gesundheit 1070 OrthoSportPraxis

Burggasse 40, Wien, 7. Bezirk
5,0
7 Bewertungen
Burggasse 40, Wien, 7. Bezirk
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich kam mit Rückenprobleme (die sowohl auf meinen Sport als auch auf meinen Beruf zurückzuführen waren) in die Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Fr. Gleißberg nimmt sich genug Zeit um die Ursache herauszufinden und behandelt nicht nur einfach die Symptome. Ich war rundum zufrieden.
Theresa Grabher
vor 2 Monaten
Sehr professionell und angenehm. Gerne wieder!
Anonym
vor 2 Monaten
Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung, nettes Ambiente, äußerst kompetente und sympathische Masseurin, gerne wieder!
Kinga
vor 2 Monaten
Ich habe bereits einige Entspannungsmassagen gemacht und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich bin nach der Anwendung locker und gelöst. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten. Ich werde mir diese Massage auch weiterhin regelmäßig gönnen, da ich mich damit sehr wohl fühle und merke, dass die Behandlung Einfluss auf meinen Alltag hat und meine Verspannungen durch Stress sich deutlich verbessert haben.
Yvonne Droste
vor 2 Monaten
Nachdem ich mir einen Wirbel verschoben hatte, wurde mir hier wirklich schnell und kompetent geholfen. Die Behandlung war super angenehm und Katharina weiß wirklich mit ihren Händen umzugehen. Sehr freundlich und professionell. Ich komme bestimmt wieder!
Christina
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

[konzept]:gesundheit 1070 OrthoSportPraxis
Burggasse 40
Wien, 7. Bezirk

In Wiens schönem 7. Bezirk befindet sich sehr gut erreichbar der wunderbare Massagesalon [konzept]:gesundheit 1070. Hier findest du ein umfassendes Angebot an wohltuenden Massagen. Buche jetzt ganz einfach deinen Wunschtermin online auf Treatwell und lass dich entspannen!

Bei [konzept]:gesundheit 1070 ist nicht nur der Genuss von klassischen Entspannungsmassagen möglich, hier werden sogar Heilmassagen zu therapeutischen Zwecken angeboten. Damit jede Kundin und jeder Kunde die passende Massage und damit die gewünschte Erholung findet, berät die ausgebildete Heilmasseurin Katharina vor jeder Behandlung ausführlich. Basierend auf dem Beratungsgespräch wird dann ein gemeinsames Konzept erstellt, das individuelle Behandlungsansätze beinhaltet. Katharinas Ziel ist es, jeder Kundin und jedem Kunde tiefe Entspannung und Erholung zu verschaffen. Also verabschiede dich von Schmerzen und Verspannungen und komm vorbei! Katharina freut sich schon auf dich!

Montag
Geschlossen
Dienstag
15:0020:00
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
08:0015:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe