Immer total nett, angenehm, rücksichtsvoll und zuhörend!
Behandelt von Sabine Grünling•Therapeutische Massage
Koi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Traum! Schon der Empfang herzlich, die Liege wie auf Wolke 7 und die Behandlung eine einzige Wohltat! Ich hab meinen neuen Salon gefunden und komme ganz sicher wieder! Danke für diese Wohlfühlstunde!🌸
Behandelt von Bettina Hrdlicka•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Claudia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anna ist sehr aufmerksam und erklärt alles genau - das ist sehr angenehm. Sie arbeitet sanft und ist gar nicht grob. Ich bin voll zufrieden. 😊
Behandelt von Anna Giesser•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Lydia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe diese kleine Auszeit für mich selbst. Bin rund um zufrieden
Behandelt von Bettina Hrdlicka•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung