Ich komme jedes Mal gerne wieder zu Lina und freue mich auf die Behandlung. Ich bin danach immer sehr entspannt und meine Haut hat sich sichtbar verbessert!
Behandelt von Lina Giefing•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Lena H.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder alles top! Lina ist ganz toll und die Behandlung auch. Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Lina Giefing•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Lena H.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine erste Behandlung bei Lina war großartig! Ich hab mich sehr wohl und gut betreut gefühlt. Folgetermine sind gebucht! Kann ich nur empfehlen!
Behandelt von Lina Giefing•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Lena H.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super. Nette Behandlung, nettes Ambiente, komm gerne wieder!
Behandelt von Anna Giesser•Pediküre
Sofie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
war sehr zufrieden mit der behandlung, super location
Behandelt von Anna Giesser•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung