Ich liebe diese Behandlung und bin schon jahrelang Kundin, Anna ist sehe aufmerksam und professionell und sehr um das Wohlbefinden bemüht
Behandelt von Anna Giesser•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Karin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wohl gefühlt. Anna hat mir alles ausführlich erklärt. Bin super zufrieden
Behandelt von Anna Giesser•Microdermabrasion
Vladimira•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mikrodermabrasion quickie ist super aber wirklich ein quickie. Ich mag die anderen Behandlungen mehr (Basis zb)
Behandelt von Bettina Hrdlicka•Microdermabrasion
Magdalena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon viele Jahre bei Frau Bettina in Behandlung und fühle mich jedesmal sehr gut betreut von ihr. Nicht nur ist Frau Bettina sehr herzlich, freundlich und kompetent, sie versucht auch fachlich am neuesten Stand zu bleiben.
W.M.Seebacher
Behandelt von Bettina Hrdlicka•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Waltraud Margarethe Seebacher•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super! Volle Empfehlung! Total professionell, rücksichtsvoll, super lieb alle dort, und effizient.. Ich komme so oft ich kann :D
Behandelt von Angela Österreicher-Singer•Thaimassage