Zauberhaftes Ambiente in der neuen Örtlichkeit-außen und innen.Ruhige,entspannte Atmosphäre und wie immer-absolut professionell.
Behandelt von Anna Giesser•Gesichtsbehandlungen
Dagmar•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedesmal top!!
Behandelt von Anna Giesser•Microdermabrasion
Nicola•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
The service was excellent and the massage was great! I recommend!
Behandelt von Angela Österreicher-Singer•Thaimassage
Viviane•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein super schönes Kosmetiksalon. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und ich würde super beraten, die Behandlung war sehr angenehm und meine Haut ist jetzt schon besser! Vielen Dank an das ganze Team!
Behandelt von Lina Giefing•Peeling
Paula•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnete Arbeit und sehr lieb! Komme gerne wieder ☺️
Behandelt von Lina Giefing•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung