Die Behandlung war sehr angenehm! Anna ist sehr nett und aufmerksam!
Behandelt von Anna Giesser•Microdermabrasion
Silvija•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Behandlung bei Alina ist immer wunderbar und ich freue mich immer auf die kommende Termine. Meine Haut schaut viel besser aus.
Microdermabrasion
Miruna•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre bei Alina war wieder ausgezeichnet, extrem sorgfältig und vorsichtig gearbeitet ich habe mich super wohl gefühlt - leider hört Alina auf und daher wünsche ich Alina das Allerbeste!!! Vielen Dank ich habe mich super aufgehoben gefühlt.
Pediküre
Birgit•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer ein perfektes entspannendes Erlebnis
Behandelt von Sabine Grünling•Therapeutische Massage
Monika•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anna arbeitet immer sehr professionell, sehr genau und sie ist immer sehr nett und freundlich. Ich komme immer zu ihr