Großartige, sehr professionelle und angenehme Behandlung!
Behandelt von Bettina Hrdlicka•Gesichtsbehandlungen
Waltraud•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon einige Jahre in diesem Salon und kann mich nur positiv äußern.
Gesichtsbehandlungen
Waltraud•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer bemüht bestmöglich zu helfen mit Ihrer Behandlung und zusätzlichen Tips.
Behandelt von Sabine Grünling•Therapeutische Massage
Monika•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nimmt sich wirklich für einen Zeit - sehr sauberer Salon
Behandelt von Sabine Grünling•Therapeutische Massage
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr umfassende Behandlung und ausführliches Eingehen auf meine Problematik. Habe mich sehr gut betreut gefühlt. Mein Problem wurde verstanden und Frau Grünling hat zielstrebig an der Lösung gearbeitet. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Sabine Grünling•Therapeutische Massage