Sehr schöner und sauber Salon, sehr sympathisches Team. Habe mich bei Frau Wistermayer durchgehend sehr, sehr wohl gefühlt und bin mit der Maniküre mehr als zufrieden.
Maniküre
Ulrike Reisinger•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Lina Giefing•Microdermabrasion
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
meine Behandlung wurde mir im Vorfeld erklärt und wärend des Treatments wurden die einzelnen Schritte nochmals dokumentiert…
Behandelt von Anna Giesser•Gesichtsbehandlungen
Veronika•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm
Behandelt von Anna Giesser•Gesichtsbehandlungen
Sonja•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
I had an incredible experience and left feeling great after my appointment!