Es war irrsinnig angenehm und ich hab mich wahnsinnig wohl gefühlt. Nur bei der Bezahlung war ich irritiert, da die Behandlung plötzlich viel teurer war, als beim letzten Mal, die Ultraschall- Behandlung hat 30.- bis 40.- (mehr) gekostet und die werde ich das nächste Mal nicht mehr dazu buchen…
Frau Alina ist super!!!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Claudia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Atmosphäre und Alina hat sehr genau gearbeitet - bin seit 2 Wochen am Strand und der Lack (kein Shelac) hält noch immer 😃. Sehr zu empfehlen ! 👍🏻
Pediküre
Birgit•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alina macht die Gesichtsbehandlungen wirklich hervorragend. Sie erklärt jeden Schritt und den Nutzen genau und gibt zusätzliche Tipps für ein schönes Hautbild. Außerdem ist sie wirklich sehr lieb und man fühlt sich sehr wohl bei ihr.
Microdermabrasion
Marie•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich sehr wohl und freue mich auf jeden neuen Termin
Behandelt von Anna Giesser•Gesichtsbehandlungen
Michaela•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War jetzt ca 4 mal dort. 3 mal bei der Großartigen Alina und jetzt bei der Dame mit den türkisen Strähne. Habe leider den Namen vergessen. Sie waren beide großartig und meine Haut ist endlich glatt und ausgereinigt. Arbeiten genau und sauber