Sehr nette Kosmetikerin: fachkundig, erfahren, nimmt sich Zeit für Fragen und Erklärungen.
Das Studio: sehr sauber, einladend.
Behandelt von Bettina Hrdlicka•Microdermabrasion
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung! Alina ist sehr herzlich und man fühlt sich sofort wohl!
Microdermabrasion
Diana•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alina ist sehr aufmerksam und überaus genau. Dadurch erkennt sie sehr gut die Bedürfnisse der Haut. Nächster Termin wurde wieder sofort nach der Behandlung vereinbart da ich schon wesentliche Verbesserungen an meiner Haut erkennen kann.