Bin sehr zufrieden. Fr. Wistermayer ist empfehlenswert. Ich komme sicher wieder
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Aga•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war spitze 👌🏻
Extras KosmetikAlle anzeigen
Karin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr angenehme Atmosphäre, zeitlich flexibel , also auch abends möglich
Alina ist sehr freundlich und kompetent… sehr angenehme Produkte
komme sicher wieder
Microdermabrasion
Daniela•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unglaublich professionell und gekonnt von Alina durchgeführt und maximal entspannend. Ein Traum! Ich komme sicher bald wieder! Danke!!!