Die ganze Behandlung und Betreuung war sehr sorgfältig, mit ausführlicher Berücksichtigung der individuellen Begebenheiten und Wünsche, habe die allgemeine Atmosphäre sehr angenehm gefunden.
Damen WaxingAlle anzeigen
Rita•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
In jeder Hinsicht empfehlenswert!!!
Behandelt von Bettina Hrdlicka•Gesichtsbehandlungen
Waltraud•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, ich habe sehr viel Informationen bekommen, meine Haut war seidig, Alina ist nicht nur nett, ist erfahren, und sehr schön. Ganz toll