Leider kann man bei der letzten Frage nur eines anklicken, aber es müssten angeklickt werden. Habe sie auch schon meiner Freundin weiterempfohlen und werde sicher wieder eine Behandlung buchen.
Extras KosmetikAlle anzeigen
Doris•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent und freundlich, hab mich sehrwohl gefühlt
Gesichtsbehandlungen
Cornelia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann diesen Salon sehr empfehlen, meine Haut hat sich sofort verbessert, und die Entzündungen sind weggegangen. Meine Haut sieht nur nach einer Behandlung gleichmäßiger und regenerierter aus.Bin begeistert und freue mich schon auf den nächsten Termin,herzliche Grüsse Monica