Kopfkunst by Pamela Putscher

4,9
1349 Bewertungen
Rainerstraße 4, Weng im Innkreis, 4952
Geöffnet Dienstag: 08:30 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
1349 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt wie immer!
Super Farbe und Schnitt
Alles Bestens
Bin jedes Mal sehr zufrieden, wenn ich zum Haareschneiden komme. Sehr freundliche und kompetente Angestellte.
Ich fühle mich sehr wohl dort, bin mit der persönlichen Betreuung sehr zufrieden und mag die online Termine
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Lisa sagen

Kompetent12
Sympathisch12
Professionell11
Freundlich11

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Vanessa sagen

Professionell5

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Andrea sagen

Sympathisch10
Professionell9
Freundlich6
Herzlich5

Info

Hi, ich bin Pamela. Friseurmeisterin. Seit 2008 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeite als Friseurin und Stylistin. 2016 folgte der Meisterbrief und das eigene Studio. 08/15 kenn ich. Mag ich aber nicht. Bei mir gibt es den besonderen Haarschnitt, den perfekten Look, die coole Frisur, den modernen Stil – den meisterlichen Style. Ich freu mich auf Dich :)

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Pamela sagen

Professionell31
Kompetent19
Sympathisch11
Talentiert11

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Kopfkunst by Pamela Putscher
Rainerstraße 4
4952 Weng im Innkreis

Dein Haar ist dein persönliches Style-Statement. Im Salon Kopfkunst by Pamela Putscher in Weng im Innkreis kannst du deine Persönlichkeit in jeder Strähne zum Ausdruck bringen lassen. Ob Haarverlängerungen oder Blond- und Farbtechniken, Kopfkunst setzt Trends in der Region und darüber hinaus. Hier geht es nicht nur um Haare, sondern um das ultimative Haar-Erlebnis. Sei bereit, gemeinsam mit dem Spitzenteam neue Trends zu setzen und über den Haar-Horizont hinauszugehen. Tauche ein in unsere moderne Hair-Revolution und erlebe den Rausch der Veränderung.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Weng im Innkreis Ortsmitte befindet sich nur fünf Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Das dynamische Team von Haar-Künstlerinnen steht bereit, um deine wildesten Frisuren-Träume wahr werden zu lassen. Die Profis nehmen sich stets Zeit, um deine individuellen Wünsche zu verstehen und mit ihrer geballten Kreativität und Expertise echte Haar-Meisterwerke zu kreieren.

Was uns an dem Salon gefällt:
Atmosphäre: Herzlich, gemütlich, zum Wohlfühlen.
Expertise: Haarschnitte, Colorationen, Augenstyling.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:3018:00
MiMittwoch
11:3019:00
DoDonnerstag
08:3019:00
FrFreitag
08:3019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex
Salon Awards
Top Rated 2020Top Rated 2019Top Rated 2018

Friseure in der Nähe