Es wird genau auf deine Wünsche eingegangen,beraten dich super und man fühlt sich gut aufgehoben 🤗
Vielen dank Vanessa 👍
Gestylt von Vanessa•
Damen - BalayageAlle anzeigen
Helga•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr tolles Friseurstudio - hier wird wirklich auf die Wünsche der Kunden eingegangen und vorher genauestens besprochen. Auch das Ergebnis und der akkurate Schnitt spricht für sich!
Vielen lieben Dank - ich komm immer wieder gerne!
Gestylt von Laura•Damen - Glossing
Selina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach super!
Wir gehen immer gerne hin!
Gestylt von Lisa•Kinderhaarschnitt
Daniela•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War einfach wieder toll bei euch!
Wie immer top ☺️👍