Super schönes Ergebnis, so zufrieden war ich noch nie bei einem Friseur, endlich habe ich meinen Friseur gefunden, ich werde wieder kommen❤️.
Vanessa weiß was sie tut und überlässt nichts dem Zufall🥰 . Vorallem die individuelle Beratung wie ich mein Haar pflegen soll hat mir gut gefallen, sogar hat sie mir gezeigt wie ich mein Haar besser föhnen und stylen kann, danke dafür☺️.
Gestylt von Vanessa•
Damen - BlondierungAlle anzeigen
Verena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben.
Man geht mit einem Lächeln bei der Tür rein - fühlt sich wohl, gut beraten und versorgt - geht mit einem Lächeln und gutem Gefühl raus.
Ich habe meinen neuen Salon gefunden.
Gestylt von Laura•Damenhaarschnitt
Barbara•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Laura hat meine Erwartungen übertroffen und hat meine Wünsche wunderbar umgesetzt bin mehr als zufrieden. DANKE. komme immer wieder gern.
Gestylt von Laura•Damenhaarschnitt
Theresa•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer es weden mein wünsche erfüllt ! Überaus freundlich und zuvorkommend!
Vielen Dank