Nice Salon. The haircut was very good. Iryna is very attentive to details.
Herrenhaarschnitt
Karolis•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die schönsten Wimpern die ich je hatte! Große Empfehlung!!
Wimpernverlängerung
Eva•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Iryna ist toll! Sie hat genau das umgesetzt, was ich mir gewünscht habe! Komme bestimmt wieder. Die brow lamination habe ich noch nicht gemacht, daher kann ich noch nix sagen :) aber ohne Stern kann ich den Haarschnitt nicht bewerten ;)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon!
Das Team ist super freundlich und man fühlt sich gleich wohl.
Meine Frisur ist genau so geworden, wie ich es wollte.
Alles war professionell und entspannt.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Gestylt von Liubov•Damenhaarschnitt
Irina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dir Pediküre war perfekt und so genau wie noch nie! Der Salon ist sehr hübsch und der Empfang sehr freundlich. Ich würde jederzeit wieder hingehen,weil Preis- Leistung passt.