Maniküre und Pediküre wirklich sehr sauber und schön. Die Kommunikation ist etwas schwierig, weil nicht jede Kosmetikerin Deutsch oder Englisch spricht.
PediküreAlle anzeigen
Viktoria•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Luiboch did a great job with my hair,will come again.
Gestylt von Liubov•Damen - Komplettfarbe
Julie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie ist ein Profi.
Gel Maniküre
Birgit•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Oksana hat genau gewusst, was ich will. Ich musste nicht mal viel erklären, anhand der Beispielfotos war schnell alles klar. Sehr freundlicher Friseur-Besuch.
Gestylt von Oksana•Damenhaarschnitt
Jacqueline•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Insgesamt ein tolles Team!
Von der Begrüßung, durch die gesamte Beratung bishin zur Verabschiedung eine wunderbare Erfahrung,
Zusaetzliche Tipps und Empfehlungen waren auch sehr Aufschlussreich.
Es wird großer Wert auf die Sauberkeit gelegt und Ruecksprache, wie viel Haar geschnitten werden kann gehalten - meine Haare sehen wieder gesund aus - ich komme gerne wieder 🌞