Kosa UA Krasa Schönheitssalon Bewertungen

Gentzgasse 21/1/2, 1180 Wien, 18. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
51 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Maniküre und Pediküre wirklich sehr sauber und schön. Die Kommunikation ist etwas schwierig, weil nicht jede Kosmetikerin Deutsch oder Englisch spricht.
Luiboch did a great job with my hair,will come again.
Sie ist ein Profi.
Salonantwort anzeigen
Oksana hat genau gewusst, was ich will. Ich musste nicht mal viel erklären, anhand der Beispielfotos war schnell alles klar. Sehr freundlicher Friseur-Besuch.
Salonantwort anzeigen
Insgesamt ein tolles Team! Von der Begrüßung, durch die gesamte Beratung bishin zur Verabschiedung eine wunderbare Erfahrung, Zusaetzliche Tipps und Empfehlungen waren auch sehr Aufschlussreich. Es wird großer Wert auf die Sauberkeit gelegt und Ruecksprache, wie viel Haar geschnitten werden kann gehalten - meine Haare sehen wieder gesund aus - ich komme gerne wieder 🌞
7
1
67
8
9
9