Die Frisörin hat sich ausreichend Zeit für meine Wünsche genommen und meine Haare wunderbar gestylt. Preis-Leistung war wirklich toll! Ich komme gerne wieder! Vielen Dank!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Isabella•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alina war super sanft und genau, und auch das Studio an sich richtig toll und sauber eingerichtet!