War total angenehm und entspannend. Gerne wieder! 😊
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Hannah•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Für mich war es perfekt 👍
Pediküre
Tanja•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, komme gerne wieder!
Pediküre
Elke•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal heute bei KosMedicS und bin absolut begeistert. Allgemein war ich das erste Mal bei einer Gesichtsbehandlung und fand es super. Mir wurde jeder Schritt erklärt und ich fand es super entspannend und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich komme definitiv wieder ☺️