Habe mich sehr wohl und von Sabrina wunderbar betreut gefühlt.
Behandelt von Sabrina Tschirk•Gesichtsbehandlungen
Nina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur empfehlen-komme auf alle Fälle wieder☺️
Behandelt von Sabrina Tschirk•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Verena•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt
Gesichtsbehandlungen
Kathi•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
die ehem. Arztpraxis ist sehr nüchtern, da hilft der Plastikchristbaum auch nicht.
die Behandlung: 9 min. fuße einweichen, 20 min. pediküre inkl. minifussmassage. der Sessel ist monströs, aber unbequem und kaum zu erklimmen.
dass es keinen Schuhlöffel gibt, ist für ältere menschen nicht lustig.