Schon beim Ankommen fühlt man sich wohl und in guten Händen. Die medizinische Fußpflege von Emily war ausgezeichnet und sehr professionell. Ihre freundliche und angenehme Art, sowie ihr fundiertes Fachwissen tragen zum Wohlfühlen bei. Vielen Dank - gerne wieder!
Pediküre
Romana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder perfekt 🤩
Behandelt von Sabrina Tschirk•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Gloria•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Für mich gibt es keine Alternative!!
best ever!!
Behandelt von Sabrina Tschirk•Laser-Haarentfernung
Armin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden!
Pediküre
Petra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war eine sehr entspannte Behandlung. Alles wurde genau erklärt und es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Große Empfehlung