Ausgezeichnete und sehr gründliche Pediküre. Und ebenso Freundlich.
Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nettes, modern gestaltetes Studio in zentraler Lage. Kosmetik in einem extra Raum, durch Schiebetür getrennt. Personal wirklich sehr freundlich und bemüht um einen angenehmen Aufenthalt.