Sehr gründliche fachgerechte Pediküre. Jederzeit gerne wieder.
Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War einfach super Service
Pediküre
Rosmarie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
etwas kühl - ansonsten super Studio
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Regina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anna war total nett und die Pediküre sowie die Gesichtsbehandlung war super.
Leider ist die Mikrodermabrasion ohne dem Gerät, aber dennoch hat es gut geklappt.
PediküreAlle anzeigen
Raffaela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliches, professionelles Personal!Komme wieder!