Ich liebe es ❤️
Bin jedes Mal super entspannt danach
Behandelt von Cristina•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe etwas komplizierte Nägel an den Füßen. Oana schafft es jedes Mal, sie perfekt zu behandeln und eine super Pediküre zu machen. Auch der Shelllack ist immer top, sehr zu empfehlen.
Pediküre
Karoline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut, gute und nette Betreuung! Würde immer wieder hingehen.
Gel Maniküre
Teresa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wäre hilfreich, wenn die Kosmetikerin zumindest so viel deutsch versteht, dass man ihr sagen kann, wie man die Nägel haben will, zB „nicht zu kurz“ oder „alle gleich lang“. Angekommen ist leider nur „kurz“. Außerdem wurde ich beim Nagelhaut schneiden an 1 Finger verletzt, das Nagelbett blutet und schmerzt und ich muss ein Pflaster tragen. Fehlt noch, dass es sich entzündet. So was ist nicht „treat well“! Schade, denn bei früheren Behandlungen durch eine andere Kosmetikerin war ich zufrieden.
Maniküre
Elisabeth•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr freundliche Dame, erklärt, hilfbereit, kann es nur weiterempfehlen,
Behandelt von Cristina•Permanent & Semi-Permanent Make-Up