Kosmetik Cristina - Wien Bewertungen

Albert-Schweitzer-Gasse 4, 1140 Wien, 14. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1056 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich liebe es ❤️ Bin jedes Mal super entspannt danach
Ich habe etwas komplizierte Nägel an den Füßen. Oana schafft es jedes Mal, sie perfekt zu behandeln und eine super Pediküre zu machen. Auch der Shelllack ist immer top, sehr zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Sehr gut, gute und nette Betreuung! Würde immer wieder hingehen.
Es wäre hilfreich, wenn die Kosmetikerin zumindest so viel deutsch versteht, dass man ihr sagen kann, wie man die Nägel haben will, zB „nicht zu kurz“ oder „alle gleich lang“. Angekommen ist leider nur „kurz“. Außerdem wurde ich beim Nagelhaut schneiden an 1 Finger verletzt, das Nagelbett blutet und schmerzt und ich muss ein Pflaster tragen. Fehlt noch, dass es sich entzündet. So was ist nicht „treat well“! Schade, denn bei früheren Behandlungen durch eine andere Kosmetikerin war ich zufrieden.
Eine sehr freundliche Dame, erklärt, hilfbereit, kann es nur weiterempfehlen,
65
1
65
66
67
153
67