Wieder einmal alles tip top. Beste Shellac Maniküre überhaupt.
Gel Maniküre
Catharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gründliche Pediküre. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Pediküre
Catharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles ok!
Behandelt von Cristina•Gel Pediküre
Marion•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es ❤️
Behandelt von Cristina•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
der Arbeitsplatz bei der maniküre entspricht nicht annähernd der großartigen Leistung von Fr. Svetlana. Sie arbeitet ruhig, exakt, für mich einfach perfekt.
Der Raum für die Pediküre ist klein und fein.
Danke Fr. Svetlana und schöner, erholsame Feiertage