Ich bin mittlerweile eine Stammkundin. Die Atmosphäre ist sehr entspannt, immer alles sauber und die Behandlung genau und sehr angenehm durchgeführt. Wie immer, danke für meine Auszeit bei dir.
Behandelt von Cristina•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Daniela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine Freude und eine super Behandlung! Oana ist einfach SUPER 😊
Sugaring
Martina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Christina ist top
Behandelt von Cristina•Gel Maniküre
Teresa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Christina ist Top😍😍🩷
Behandelt von Cristina•Pediküre
Teresa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberer und angenehmer Salon. Es wurde mir alles erklärt was gemacht wird. Kosmetikerin war kompetent.