Ich war gestern seit langem wieder wegen einer Pediküre bei Cristina. Alles bestens, absolut empfehlenswert!
Behandelt von Cristina•Pediküre
Martin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Cristina hat sehr genau gearbeitet. Das Fußbad war etwas länger als gewöhnlich und selbst der eingewachsene Zehennagel wurde behoben. Es war wieder sehr entspannend wie immer bei Cristina.
Behandelt von Cristina•Pediküre
Sabine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden !!
Behandelt von Cristina•Augenbrauen zupfen
Zsuzsanna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Augenbrauen und Wimpern sehr schön in Form gebracht und gefärbt. Bin super zufrieden.
Behandelt von Cristina•Augenbrauen & Wimpern färben