Solide Pediküre, sehr bemüht. Leider ist das Ambiente nicht sehr einladen und das konstante Brummen und Surren der Solarien anstrengend.
PediküreAlle anzeigen
K. •vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
1a
Pediküre
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, äußerst zufrieden!!ich kann den Salon nur weiterempfehlen!
Behandelt von Cristina•Pediküre
Andreas•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ambiente ist ganz OK, leider habe ich eine Pediküre gebucht die eine Stunde gehen sollte und auch eine Fußmassage beinhalten sollte, nach 45 min war aber leider Schluss ohne Massage. Der Preis blieb trotzdem der Gleiche, sehr enttäuschend!
Pediküre
Vroni•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt … wunderschöne Nägel die wunderbar halten