Ich wollte dezente Wimpern- trotzdem bekam ich extrem künstlich aussehende
Behandelt von Cristina•Wimpernverlängerung
Caroline•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wieder sehr gut. Sehr entspannende Pediküre bei Frau Melisa. Gibt sich jedes Mal sehr viel Mühe und ist immer sehr höflich. Kann es nur weiter empfehlen.