War das erste mal im Studio. Es war alles sauber und Melisa hat sehr professionell gearbeitet. Ist auf meine Wünsche eingegangen. Vielen Dank Melisa,ich konnte mich super entspannt zurücklehnen und alles genießen. Komme auf jeden Fall wieder!!!
Gel Pediküre
Agnieszka•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens! Cristina arbeitet sehr genau und nimmt sich ausreichend Zeit.