Es war sehr entspannend und die Behandlung war super! Vielen Dank 🫶
Behandelt von Cristina•
GesichtsmassageAlle anzeigen
Tanja•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden!
Pediküre
Josef•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Cristina macht das Großartig, wie immer!!
Behandelt von Cristina•Gel Pediküre
Anna•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Bestens, vielen Dank!
Nagel DesignAlle anzeigen
BARBARA•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder eine sehr gute Pediküre bei Melissa
War heute das 3. Mal bei Melissa zur Pediküre. War wieder sehr entspannend. Melissa arbeitet genau und gründlich. Hat mich obwohl ich keine Schmerzen verspürt habe, gefragt ob ich irgendwo Schmerzen habe. Hat bei einigen Nägel und um die Nägel herum mehrmals nach geschnitten und nach gefeilt, nach gebessert. Jederzeit gerne wieder.