Wieder eine sehr entspannende Massage
War heute schon das zweite Mal bei Cristina massieren. Cristina hat eine total positive Ausstrahlung, bei der sich ihre Kunden wohl fühlen können. Heute war die Massage echt entspannend. Konnte wirklich gut abschalten. Habe kaum Schmerzen durch Verspannungen verspürt. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Habe schon 2 weitere Termine gebucht.
Behandelt von Cristina•Entspannungsmassage
Sabine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt wie immer
Gel Pediküre
Daniela•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe sehr gerne dort, es ist sauber und du wirst wirklich gut sogar sehr gut beraten
Behandelt von Cristina•Microdermabrasion
Julija•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut angenehm und empfehlenswert!
Behandelt von Cristina•Gel Pediküre
Klein•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
15 min Verspätung weil vorherige Kundschaft "Plauderbedarf" hatte. Gewünschte Gelfarbe nicht vorhanden - aber ausreichend Ersatzfarben.
Gute, saubere Arbeit. Angenehme Atmosphäre bei unkomplizierter Buchung.