Kosmetik Cristina - Wien Bewertungen

Albert-Schweitzer-Gasse 4, 1140 Wien, 14. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1056 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wieder eine sehr entspannende Massage War heute schon das zweite Mal bei Cristina massieren. Cristina hat eine total positive Ausstrahlung, bei der sich ihre Kunden wohl fühlen können. Heute war die Massage echt entspannend. Konnte wirklich gut abschalten. Habe kaum Schmerzen durch Verspannungen verspürt. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Habe schon 2 weitere Termine gebucht.
Salonantwort anzeigen
Perfekt wie immer
Salonantwort anzeigen
Ich gehe sehr gerne dort, es ist sauber und du wirst wirklich gut sogar sehr gut beraten
Absolut angenehm und empfehlenswert!
15 min Verspätung weil vorherige Kundschaft "Plauderbedarf" hatte. Gewünschte Gelfarbe nicht vorhanden - aber ausreichend Ersatzfarben. Gute, saubere Arbeit. Angenehme Atmosphäre bei unkomplizierter Buchung.
87
1
87
88
89
153
89