Bei Oana vergeht die Zeit wie im Flug :) Leider kann man bei der Auswahl vorher nicht alle auswählen- denn sie ist freundlich - kompetent- fürsorglich- beruhigend etc. Man spürt die Freude an der Arbeit:) Danke!!!
SugaringAlle anzeigen
Martina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Für den Preis okay
Microdermabrasion
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!
Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top!!
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist eine Wohltat dort
entspannt zu sitzen und
die Sitzung zu genießen!
Auf jeden Fall bin ich nun
ein Stammkunde!