War mit der Behandlung sehr zufrieden, Oana ist sehr rücksichtsvoll, freundlich und kompetent .
Gel Pediküre
Marion•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe eine Pediküre erhalten und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Ich wurde pünktlich und freundlich in Empfang genommen und die Behandlung war sehr angenehm und ruhig.
Behandelt von Cristina•Pediküre
Sabine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern bei Cristina!
Behandelt von Cristina•Pediküre
Katharina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Fußpflege mit Skalpell. Cristina hat auch alle Schritte erklärt, war super freundlich und angenehm. Komme sicher wieder