Perfekte Pediküre, entspannte Atmosphäre, ausgesprochen sympathische Person.
Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Svetlana•Pediküre
Gerlinde•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Professionell
Behandelt von Svetlana•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Gerlinde•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr gut
Behandelt von Svetlana•
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Helena•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jedesmal sehr angenehm und unterhaltsam
Behandelt von Svetlana•Pediküre
Stefan•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Problem ist nicht Svetlana! Die Methode wird falsch kommuniziert- ich wollte 3 kg abnehmen- von 60 auf 57! Tatsächlich habe ich nach 10 Terminen 1kg mehr als früher!!! Ich esse keine Kohlenhydrate, viel Fisch und fallweise mageres Fleisch und Käse. Kein Zucker, weder in Getränken noch sonstigen. Ich esse keine Mehlspeisen oder Brot - vielleicht ist das Problem, dass ich mit 70 Jahren, Körpergröße 170 cm und Körpergewicht 60 kg mit der Methode gar nicht abnehme. Dafür sind € 1000 viel Geld!!!