Svetlana ist super und sehr bemüht. Aber ich habe nach 8 Behandlungen unter Einhaltung aller essenshinweise nicht 1 Gramm abgenommen. Ich wollte von 60 kg auf 55 kg - wunschgewicht. Es bewegt sich nichts - ja mein Stoffwechsel ist besser, aber wie gesagt, ich esse keine Kohlehydrate, kein Fett....
Süßigkeiten sowieso nicht, weil ich die nicht mag, ich trinke knapp 3 Liter täglich, Wasser und Tee... Ich fahre Rad, auch zu jeder Behandlung, gehe Minimum 7.500 Schritte am Tag - nichts...
Behandelt von Svetlana•Entspannungsmassage
Gabi•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Professionell
Behandelt von Svetlana•Gesichtsbehandlungen
Gerlinde•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist ganz ok. Svetlana ist sehr bemüht und freundlich- aber ich hab nach 4 Behandlungen noch kein Gramm abgenommen
Behandelt von Svetlana•Entspannungsmassage
Gabi•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Grossartig wie jedesmal
Behandelt von Svetlana•Pediküre
Johann•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Svetlana ist sehr engagiert, kompetent und vor allem herzlich 👍👏