Bemüht, freundlich, aber die Versprechungen halten nicht - noch kein deka abgenommen 😢
Trotz Sport und low carb ...
nach 2 Behandlungen- ich hoffe, dass sich bald was tut🤔
Behandelt von Svetlana•Entspannungsmassage
Gaby Dr. Pils•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War perfekt, würde jederzeit wiederkommen.
Behandelt von Svetlana•
PediküreAlle anzeigen
Lara•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top beratung sehr freundlich lieb würde gern wieder kommen aber leider nur abopreise das finde ich sehr schade