Kosmetikinstitut Centella - Bernhardstalgasse

4,5
292 Bewertungen
Bernhardtstalgasse 38/4/R1, Wien, 10. Bezirk, 1100. Gehört zu centella
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00
Last Minute und Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,5
292 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super zufrieden
Wie immer: Pediküre bei Maria sehr zufriedenstellend.
Ausgezeichnet!!
Die Kosmetikerin wusste zuerst gar nicht über die Buchung bescheid. Nach der Shellac Entfernung wurden mit die Nägel geschnitten, leider ein wenig zu übermütig und bei der Großzehe wurde ich reingeschnitten, sodass ich blutete. Heute ist es mittlerweile etwas entzunden. Die Dame wollte danach den Preis kassieren, ich war kurz so perplex, dass ich fragte, ob man mit Karte zahlen könne, dies verneinte sie. Ich machte sie dann aufmerksam, dass ich ja bereits bei Treatwell bezahlt habe, ob ich denn noch zusätzlich etwas schuldig sei, dann hat sie sich entschuldigt, sie habe es übersehen - ja das kann passieren (hoffentlich). Aber alles in allem kann ich leider nicht mehr wie zwei Punkte gesamt vergeben.
Hat sich zeit gelassen Man fühlte sich aufeghoben
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Maria
4.7
82 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Danijela

Services

Gesicht

Saloninfo

Kosmetikinstitut Centella - Bernhardstalgasse
Bernhardtstalgasse 38/4/R1
1100 Wien, 10. Bezirk

Schön sein heißt vor allem sich schön zu fühlen - Dafür sorgen die Profis des Kosmetiksalons Kosmetikinstitut Centella - Bernhardstalgasse direkt in 1100 Wien. Wer hier mal wieder abschalten und stattdessen eigene Schönheit erleben will, kann seinen persönlichen Wunschtermin jetzt einfach online über Treatwell buchen.

Centella steht für Kompetenz und Können, wenn es um gesunde Kosmetik und Ästhetik geht. Ob bei einer Gesichtspflege, Nagelpflege, einem Make-up, einer Haarentfernung oder weiteren Services, hier soll der Kunde nicht nur schöner, sondern vor allem strahlend und glücklich gemacht werden. Mit dem Know-How hierfür steht das Team in der Bernhardstalgasse bereit, Schönheit zu verwirklichen und den Genießern des Lebens eine entspannte Zeit in diesem Salon zu verschaffen.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe