Kosmetikinstitut Centella - Bernhardstalgasse Bewertungen

Bernhardtstalgasse 38/4/R1, 1100 Wien, 10. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
353 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war schon öfter dort und ich gehe zu keinem anderen Friseur. Ich hoffe, dass es diesen Friseur noch länger gibt. Beste Grüße, Helga Lottes
Nicht empfehlenswert!
Gar nicht zufrieden! Habe aufgrund von guten Bewertungen einen Termin vereinbart - leider pure Enttäuschung! Fußpflege hat insgesamt 12 Minuten gedauert (keine Massage kein Peeling und keine Mühe!) Von Pediküre möchte ich gar nicht reden.. Einfach nur geschnitten und gefeilt. Also eh das was man zuhause selber macht. Gar nicht empfehlenswert!
Einfach fantastisch
Gemischte Gefühle Maria war sehr nett,freundlich und hat super gearbeitet.Füße und Nägel sind schön geworden. Das Studio selbst könnte ein Makeover vertragen. Wirkt alles etwas schmuddelig und unordentlich. Man kann vor Ort nicht mit Bankomat-Karte bezahlen - da wäre eine Vorab-Info hilfreich.