Es wurde präzise und sauber gearbeitet. Ergebnis war perfekt
Dagmar•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt. Das ganze Team ist sehr sympathisch und extrem aufmerksam.
Behandelt von Maria
Martina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pedikure war sehr grundlich und gewissenhaft gemacht, genauso das Augenbrauen und Wimpernfarben. Die Atmosphare und das Styling im Salon sind etwas steril und erinnern an ein Krankenhaus, aber die Behandlungen waren sehr gut,
Behandelt von Vera
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Termin startete leider um eine halbe Stunde verspätet, was für mich sehr viel Stress bedeutete. Und ich wurde leider am Zeh verletzt, der sich jetzt entzündet hat.