Die Behandlung selber war ok. Die Dame hat sich sehr bemüht. Sehr störend war, dass die (wahrscheinlich) Chefin immer wieder auf die Uhr aufmerksam machte. Außerdem hat man den Eindruck gehabt, dass man als Kunde absolut störend ist. Die Chefin dort ist eine Zumutung...schlecht gelaunt und unfreundlich....vor allem ihren Angestellten gegenüber.
Martina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
kann ich empfehlen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte das Gefühl die Mitarbeiterin war sehr gestresst und das sieht man auch am Ergebnis - es ist ok, aber nicht besonders schön.
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann leider nicht vergleichen, weil ich das erste mal Pediküre gemacht habe. Es hat aber alles gut gepasst.
Olena•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fusspflege war ausgezeichnet-Maria war sehr genau und bemüht!!