I am very satisfied with the pedicure. Very nice salon and very kind personal. I reccomand 100%.
Behandelt von Maria
Silvia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelle und gründliche Fußpflege, guter Service, freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Top Preisleistung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und empfehle gerne weiter.
Behandelt von Maria
Gala•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war ok, man kriegt aber keine Fußmassage, obwohl es steht so für Pediküre - groß. Die Füße schnell einzukremen kann echt nicht Füßmassage sein.